Flora Apotheke Hannover

Alphega (ehem. Vivesco) Partnerschaft

alphega Gemeinsam sind wir stark. Mit einem breit aufgestellten Partnernetzwerk/Kooperationsverbund im Hintergrund ist es uns möglich, den Patienten-Mehrwert noch positiver, intensiver und ganzheitlicher zu gestalten.

Die vivesco Apotheken-Partner GmbH ist eine Kooperation von rund 1100 Apotheken in ganz Deutschland und eine 100-prozentige Tochter der Alliance Healthcare Deutschland, einem der national führenden Pharmagroßhändler. Im März 2014 wurde auf der vivesco Mitgliederversammlung die Umbenennung in Alphega Apotheken-Partner GmbH entschieden. Mit dem neuen Namen wird die Zugehörigkeit zu Alphega Pharmacy, dem führenden Netzwerk unabhängiger Apotheker in Europa dokumentiert.

Unabhängig vom Namen des Einkaufsverbundes dem wir angehören: Unsere individuell herausstechendsten Merkmale wie unabhängige, individuelle sowie ganzheitliche Beratung und entsprechende Rezepturanfertigung werden nach wie vor nur in Ihrem Dienste und Interesse stehen!