Coenzym Q10 – Kennenlernangebot zum Vorteilspreis

In der Mitte er 50er Jahre entdecken Wissenschaftler eine Substanz, die eine entscheidene Rolle bei der Energieproduktion der Zellen hat: Ubichinon Q, auch bekannt als Coenzym Q10.

Die genaue Wirkweise wurde später vom britischen Biochemiker Prof. Dr. Peter Mitchell entschlüsselt, der hierfür 1978 mit dem Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet wurde. Seit dem ist bekannt, dass unsere Zellen ihre Energie durch den Transport von Protonen innerhalb der Atmungskette erzeugen, wobei Coenzym Q10 als Protonenüberträger dient.

Es ist somit unerlässlich für eine gesunde Herzfunktion und sorgt für 95 Prozent unserer gesamten Körperenergie im Rahmen der Zellatmung. In Verbindung mit Vitamin C und Vitamin E fängt Q10 auch Radikale im Körper ab. Als Hautcremezusatz (dort ist es leider zu einem Marketingschlagwort degradiert worden) kann es zudem den im Alter zunehmenden Q10-Mangel der Haut ausgleichen.

 

Seit einigen Jahren wird auch eine biologischaktive Form von Coenzym Q10 angeboten, diese Neu- bzw. Weiterentwicklung besitzt eine deutlich höhere Bioverfügbarkeit als die bisherigen Darreichungsformen.

 

Zum Kennenlernen und als Dankeschön für unsere Kunden, bieten wir zwischen dem 01. und 14. September 2014 die Vorteilpackung „BioActive Q10 Uniqinol 100mg“ mit 90 Kapseln von Pharma Nord zum Sonderpreis von € 72,00 (anstatt € 81,90) an.

 

 

Lassen Sie sich diesen Preisvorteil nicht entgehen!